24/7 per-Incident Support

Unseren 24/7 Support erreichen Sie direkt unter:
+ 1 (877) 572-5134

Der 24/7 Support je Fall ist rund um die Uhr, jeden Tag im Jahr, einschließlich am Wochenende und feiertags verfügbar. Dieses flexible „Pay-as-you-Go“-Modell ermöglicht es Ihnen, technischen Support für einzelne Vorfälle zu erhalten. Für jedes Ihrer Open-E Produkte muss ein separater 24/7 Support je Fall gekauft werden. Sobald Sie unserem Support Operator alle Informationen zur Verfügung gestellt haben, wird Sie ein Techniker von Open-E innerhalb von 4 Stunden kontaktieren.


Support Form

E-Mail und Telefon

Mit einer Premium Support Lizenz können Sie unser Support Team kontaktieren und erhalten Unterstützung via E-Mail oder Telefon.

Remote Support Sessions

In Remote Support Sessions können unsere Techniker Probleme direkt auf Ihrem laufendem System ausfindig machen und lösen.

Preis pro Vorfall
Ein Vorfall auf einem Server USD 838.00  

WICHTIGER HINWEIS: Der Preis für 24/7 Support Support je Fall ist ausschließlich in US$ und nicht in anderen Währungen verfügbar. Kosten für 24/7 Support je Fall müssen mit Kreditkarte bezahlt werden bevor die Support-Diensleistung erfolgt. Kosten für die Umrechnung in andere Währungen und anderweitige Kosten müssen vom Kunden beglichen werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die anfallenden Steuern für die zuständige Finanzbehörde zu kalkulieren, anzugeben und entsprechend abzuführen.

Jetzt kaufen »





    [recaptcha]

    Geben Sie uns Feedback