Open-E DSS V7 Support

Unsere Support Produkte sind in der unten stehenden Vergleichstabelle skizziert. Falls Sie sich nicht sicher sind, welchen Support Sie benötigen oder mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.
Basic Support Standard Support Premium Support 24/7 Support Support je Fall
Support Form
Support Form
mail E-Mail
mail Telefon
mail E-Mail
mail Telefon
mail E-Mail
mail Telefon
remote Remote sessions ?
Open-E Techniker greifen remote auf Ihren Server zu, um Probleme zu beheben
updates Individuelle Updates ?
Individuelle Updates für spezielle Fälle
mail E-Mail
mail Telefon
remote Remote sessions ?
Open-E Techniker greifen remote auf Ihren Server zu, um Probleme zu beheben
updates Individuelle Updates ?
Individuelle Updates für spezielle Fälle
mail 24/7 Hotline
updates Individuelle Updates ?
Individuelle Updates für spezielle Fälle
phone24 24/7 Hotline
Reaktionszeiten
Schweregrad 1 ? 8 Stunden 8 Stunden 4 Stunden 4 Stunden 4 Stunden nach Kontaktieren der Support-Hotline
Schweregrad 2 ? Bis zu 48 Stunden Nächster Werktag 8 Stunden 8 Stunden
Schweregrad 3 ? Bis zu 48 Stunden Bis zu 48 Stunden Nächster Werktag Nächster Werktag
Preise Währung ändern zu: USD
Upgrade ? Erstes Jahr: KOSTENFREI* 3 Jahre:
EUR 320.00
1 Jahr:
EUR 300.00
3 Jahre:
EUR 720.00
1 Jahr:
EUR 400.00
3 Jahre:
EUR 950.00
1 Jahr:
EUR 1 460.00
3 Jahre:
EUR 3 520.00
Einzelner Fall:
USD 838.00
Renewal ? 1 Jahr:
EUR 210.00
3 Jahre:
EUR 480.00
1 Jahr:
EUR 300.00
3 Jahre:
EUR 720.00
1 Jahr:
EUR 400.00
3 Jahre:
EUR 950.00
1 Jahr:
EUR 1 460.00
3 Jahre:
EUR 3 520.00
Reinstatement ? 1 Jahr:
EUR 400.00
3 Jahre:
EUR 640.00
1 Jahr:
EUR 610.00
3 Jahre:
EUR 970.00
1 Jahr:
EUR 790.00
3 Jahre:
EUR 1 280.00
1 Jahr:
EUR 2 880.00
3 Jahre:
EUR 4 690.00
Basic Support Standard Support Premium Support 24/7 Support Support je Fall
Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen

* Nicht verfügbar für Open-E DSS V7 Lite

Die Antwortzeit bezieht sich auf die Zeit nach dem Absenden eines Support Tickets oder der Meldung bei der Hotline, abhängig von den Kontaktoptionen für Support.






    [recaptcha]

    Geben Sie uns Feedback