Open-E DSS V7 Support

Unsere Support Produkte sind in der unten stehenden Vergleichstabelle skizziert. Falls Sie sich nicht sicher sind, welchen Support Sie benötigen oder mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns.

Basic Support Standard Support Premium Support 24/7 Support Support je Fall
Support Form
Support Form
mail E-Mail
mail Telefon
mail E-Mail
mail Telefon
mail E-Mail
mail Telefon
remote Remote
sessions ?
Open-E Techniker greifen remote auf Ihren Server zu, um Probleme zu beheben
updates Individuelle
Updates ?
Individuelle Updates für spezielle Fälle
mail E-Mail
mail Telefon
remote Remote
sessions ?
Open-E Techniker greifen remote auf Ihren Server zu, um Probleme zu beheben
updates Individuelle
Updates ?
Individuelle Updates für spezielle Fälle
mail 24/7
Hotline
updates Individuelle
Updates ?
Individuelle Updates für spezielle Fälle
phone24 24/7
Hotline
Reaktionszeiten
Schweregrad 1 ? 8 Stunden8 Stunden4 Stunden4 Stunden4 Stunden nach Kontaktieren der Support-Hotline
Schweregrad 2 ? Bis zu 48 StundenNächster Werktag8 Stunden8 Stunden
Schweregrad 3 ? Bis zu 48 StundenBis zu 48 StundenNächster WerktagNächster Werktag
Preise Währung ändern zu: USD
Upgrade ? Erstes Jahr:
KOSTENFREI*
3 Jahre:
EUR 270.00
1 Jahr:
EUR 250.00
3 Jahre:
EUR 600.00
1 Jahr:
EUR 330.00
3 Jahre:
EUR 790.00
1 Jahr:
EUR 1 210.00
3 Jahre:
EUR 2 910.00
Einzelner Fall:
USD 838.00
Renewal ? 1 Jahr:
EUR 170.00
3 Jahre:
EUR 400.00
1 Jahr:
EUR 250.00
3 Jahre:
EUR 600.00
1 Jahr:
EUR 330.00
3 Jahre:
EUR 770.00
1 Jahr:
EUR 1 210.00
3 Jahre:
EUR 2 910.00
Reinstatement ? 1 Jahr:
EUR 330.00
3 Jahre:
EUR 530.00
1 Jahr:
EUR 500.00
3 Jahre:
EUR 800.00
1 Jahr:
EUR 660.00
3 Jahre:
EUR 1 060.00
1 Jahr:
EUR 2 430.00
3 Jahre:
EUR 3 890.00
Basic Support Standard Support Premium Support 24/7 Support Support je Fall
Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen

* Nicht verfügbar für Open-E DSS V7 Lite

Die Antwortzeit bezieht sich auf die Zeit nach dem Absenden eines Support Tickets oder der Meldung bei der Hotline, abhängig von den Kontaktoptionen für Support.